Printausgaben
Inhalt
Dagmar Hüpper & Constanze Spieß
Wahlkampfsprache 2013
Josef Klein
(Fast) alles ist gut – mit Angela Merkel als Kanzlerin. Wie die CDU die Wahlkampfsprache unspektakulär und erfolgreich revolutioniert
Heiko Girnth
Das Wir hat entschieden – die Wahlkampfsprache der SPD im Bundestagswahlkampf 2013
Bettina M. Bock
(Echter) Lagerwahlkampf? Quantitative und qualitative Aspekte der Wahlkampfsprache Der Linken
Martin Wengeler
„Wir haben einen besseren Plan“: Wahlkampfsprache und -kommunikation der GRÜNEN zur Bundestagswahl 2013
Thomas Niehr
„Das ging nur mit uns.“ Sprachliche Strategien der FDP im Bundestagswahlkampf 2013
Melani Schröter
Was macht eine Protest- bzw. Oppositionspartei (aus)? Das Wahlprogramm der Piratenpartei aus vergleichender und korpusanalytischer Sicht
Ruth Geier
„Es sieht ja keiner“. Zur Wahlkampfkommunikation der NPD
Hajo Diekmannshenke
Was meint der Wähler? Die Nutzung webbasierter Kommunikationsangebote im Bundestagswahlkampf 2013
0Warenkorb
Der Verlag
Hier finden Sie alles über den Hempen-Verlag.